MarWue 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Hallo , ich habe den ZoomBrowser von meiner Canon Digitalcamera installiert. Das Problem ist, das sich die Software nur starten lässt, wenn man admin Rechte hat! Habe schon viel ausprobiert und bin jetzt mit meinem Latein am ende. Habt Ihr vielleicht eine Idee wie ich das beheben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Icy 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Hast du einen Admin Account und Useraccounts ?? Wieviel schreibrechte haben die Useraccounts aufs Installationsverzeichniss ?? LG Icy Zitieren Link zu diesem Kommentar
fusselbirne 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Hallo MarWue ! Nun, wie Du das beheben kannst weiss ich nicht, aber Du kannst Dir das Anmelden mit Admin-Rechten ersparen wenn Du das betreffende Programmsymbol mit der rechten Maustaste anklkickst, dann den Eintrag " Ausführen als... " auswählst und Dich als Benutzer mit Admin-Rechten anmeldest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarWue 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Danke! Aber ich hab den Fehler gerade gefunden. Und zwar war die Berechtigung auf den entsprechenden Registrierungsschlüssel nicht gegeben. Hab das angepasst und schon geht alles wieder!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.