Icy 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Hallo *, Kennt jemand von euch Freeware, welche eine "dos-box", also Eingabeaufforderung direkt auf den Desktop integriert ?? Oder ggf. würde Eingabezeile schon reichen, kleine Box währe allerdings doch mehr sexy ;) Danke & LG :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
fusselbirne 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 HI Icy ! Warum nicht einfach Start/Programme/Zubehör/Eingabeaufforderung auf den Desktop Ziehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Icy 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Ja so hab ichs ja bis jetzt, aber das bleibt ein eigenes Fenster. Würd das gerne in den Desktop integrieren, zb. wie die Software BGInfo, welches die Coputerdaten ect. anzeigt ! Wär super, wenns sowas als Command Shell auch gäbe ;) Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
din 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 hi, ich denke dass Programm ist genau dass was du suchst http://www.desktopsidebar.com/ gruss dIN Zitieren Link zu diesem Kommentar
Icy 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 @din Thx, thats it !! Weltklasse, danke ! lg icy Zitieren Link zu diesem Kommentar
e2e4 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Hmmm, ich habe das jetzt so verstanden, dass ich mit dieser Software immer ein offenes DOS-Fenster auf dem Desktop habe. Leider konnte ich die Einstellung dafür nicht finden. Ich habe nur eine Messenger-ähnliche Oberfläche an der Seite mit x Panels, die ich alle nicht benötige ;) Oder habe ich das jetzt falsch verstanden? Grüße, e2e4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
olsen1967 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 hi, erstelle dir doch einfach eine neue symbolleiste namens "adresse" und ziehe sie auf den oberen dektoprand. hier kannst du alle commands, links oder sonstiges eingeben. funtioniert wunderbar und es muss nicht wieder neuer sharewareschrott installiert werden. grüße oli Zitieren Link zu diesem Kommentar
e2e4 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 erstelle dir doch einfach eine neue symbolleiste namens "adresse" und ziehe sieauf den oberen dektoprand. Jetzt bin ich vollends irritiert ;) Wie erstelle ich mir eine neue Symbolleiste? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tacher 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Rechtklick auf den freien bereich deiner Taskliste --> Startliste --> Address auswählen Dann noch etwas in die Breite ziehen oder ganz loskoppeln von der Taskbar. Das ist die selbe eingabeart wie Start - Run. Wenn du die Taskbar unlockt hast kannst du die Startliste auch rausziehen auf den Desktop und noch den titel entfernen. Like you Like Zitieren Link zu diesem Kommentar
e2e4 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Danke schön! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.