din 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Hallo, Ich habe das Problem, dass die stand. Maske von OWA unter SBS 2003 Standard English ist. Weis jemand wie ich diese auf Deutsch ändern kann? Bestend Dank für jede Hilfe. Gruss dIN Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Hi. Sind es die Menüs oder die Bezeichnung der Ordner ? Lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
din 10 Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 hi, die Ordner sind auch auf English jedoch weis ich dass man dies mit einem Tool von MS ändern kann. Was mich jedoch richtig stört ist dass die Maske zum Anmelden an OWA auf English ist! Gruss Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Hi. Auf die Schnelle - da gibt es 2 Möglichkeiten. A) Wenn ein User sich nach dem Erstellen eines Postfaches das 1. mal mit OWA anmeldet, wird automatisch englisch als Clientsprache eingestellt. B) Überprüfe beim Internetexplorer die Spracheinstellung, ob hier Deutsch als Standardsprache eingestellt wurde. zu A) gibt es eine Änderung in der REG - schau mal in der MS-KB nach, wenn du es nicht findest, melde dich noch einmal. Lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.