Aburacha 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 ich weis, des Thema gehört hier ned wirklich rein,aber ich hab auch kein Passenderes Gefunden. Kennt von euch jemand ein Gutes Programm (offline-Prog) zum Bearbeiten von SQL Tabellen? im Texteditor schaut des immer ein bisschen madig aus. *rofl* Danke schon mal im Voraus, Greeetz, Aburacha!! ps: Die Mods Können den Beitrag ja verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Wenn du den Microsoft SQL Server hast, kiannst du es mit dem Enterprise Manager machen der dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
boerny 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Warte auf SQL Server 2005! Damit geh's! Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Der Enterprise Manager ist dafür mehr schlecht als Recht. Ich weis von unseren Programmierern das sie viel mit MS Access arbeiten. Auf diese Art und weise soll es mit Programmiererfahrung unter Access recht gut gehen. subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aburacha 10 Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 @ subby: das hab ich auch schon probiert, kann die Datzei nur ned mit acces öffnen. und der SQL Server ist halt schon ein bisschen teuer, oder? ich hab leider ned mal die 5799? für den 2000er wenn ich des richtig gelesen hab. oder gehts mit MSDN auch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Woher kommen denn deine SQL Tabellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
notesuser3 10 Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Sofern du Anwendungen entwickelst kannst du auch die günste Alternative MS-SQL für Developer kaufen. Du musst Dir mal die Lizenzbedingungen ansehen. Bei EBAY bekommst du die Developer um die 130€ oder so, kann auch billiger sein. Also ich finde den Enterprise Manager und den QueryAnalyzer einfach spitze, da lohnt sich die Developeredition. Außerdem kann man damit auch auf die MSDE zugreifen, so dass du zum Entwickeln von Datenbanken zunächst keine 5000€ ausgeben musst. Gruß Notesuser3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aburacha 10 Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 meine Tabellen kommen von meiner Homepage, besser gesagt kommen in meine Homepagedatenbank, MySQL. ich kann sie ja auch mit phpmyadmin bearbeiten, is nur ein "KLEINES BISSCHEN" umständlich. gibts vielleicht irgendein Makro oder addin/-on für access? Kann die Datenbank in Folgenden Formaten exportieren: CSV für excel LaTeX (keine ahnung was des isch) CSV (anscheinend normal) SQL XML ps: In excel schauen die Daten fast genauso doof aus wie im Texteditor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.