felkr 11 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Hallo Leute Ich hab schon wieder eine Frage an euch also ich hab WinXP mit SP2. Und im Windows Explorer gab es doch unter Win2000 im linken Bereichs ein Fenster wo man Details sehen konnte unter anderem eine Bildvorschau. Aber ich bekomme noch nicht mal diese Linke spalte hin wo die Details angezeigt werden. Ich hoffe ihr könnt mir auch hier weiterhelfen. Ich hab diesmal die Suchfunktion benutzt unter "Bildvorschau Explorer" wurde aber nicht fündig. Gruss felkr Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 6. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 hi! extras -> ordneroptionen -> reiter allgemein -> "allgemeine aufgaben in ordnern anzeigen" auswählen und fertig ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
felkr 11 Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Hi Bei mir steht das schon auf Allgemeine Aufgaben in Ordnern anzeigen, es funktioniert aber leider trotzdem nicht. Habt ihr vielleicht noch eine Idee? Es ist ja nicht so das ich nur die Bildvorschau nicht sehen würde sondern ich sehe die gesamte Linke spalte nicht. Ich sehe nur die Ordnerstruktur und dann recht die Dateien und Verzeichnisse. Wie bekomme ich hin das ich im Explorer diese Linke leiste habe? Gruss felkr Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 hi! das geht leider nicht. du musst die ordnerstruktur schliessen! ersdt dann erscheint die leiste die du suchst ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
felkr 11 Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Hi Ich hab mal eine Screenshot vom Explorer aus Windows 2000 Pro erstellt damit ihr wisst was ich haben will. So wie es da auf dem Bild auch drauf ist muss das doch auch unter WinXP gehen oder? http://www.speedstep.de/explorer.jpg Gruss felkr Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 also ich hab jetzt jede erdenkliche option im explorer ausprobiert und es geht nicht. weder auf meinem rechner noch in meinen vm sessions :( sorry gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
felkr 11 Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Hi Mit allen erdenklichen Optionen durchprobiert habe ich das auch schon. Nach meiner Meinung gibt es zwei Möglichkeiten entweder hat Microsoft diese Funktion unter XP nicht mehr implementiert oder man muss es erst irgendwie irgendwo freischalten. Ich hab auch mal ein How to von MS in der Hand gehabt was sich mit Bildvorschau im Explorer beschäftigt aber das war leider nicht das was ich brauchte. Wie könnte man den herausfinden ob das definitiv möglich ist oder nicht? Gruss felkr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Extras, Ordneroptionen -Webansicht anhaken ;) Dann kannst du mit nem Klick auf das Ordnersymbol in der Menüleiste sogar - probiers mal ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 @das urmel: was für eine webansicht? ich hab bei mir nichts auch nur im geringsten ähnelnde zur auswahl? :suspect: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.