Natascha 11 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Hallo, ich hab das Problem, dass ich lokal auf meinem Rechner Zertifikate testen/erstellen will Ich bräuchte also ein Programm womit man Zertifikate selbst erstellen kann ,,,, Diese Zertifikate sollen dann als pfx-Datei abgelegt werden können. Diese Datei soll dann in den Internetoptionen von WinXP wieder importiert werden können. Ich wäre über Hilfe sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Welchen Zertifikatszweck soll den das Zertifikat haben? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Natascha 11 Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Es dient nur zu Testzwecken um Eigenschaften des Zertifikates und der pfx-Datei programmiertechnisch auszulesen. :rolleyes: Es sollte also ein öffentlicher Schlüssel, Informationen des Zertifikatbesitzers und Ausgabestelle..... angegeben werden können. Mit diesen Informationen sollte dann das Zertifikat erstellt werden und in WindowsXP integriert werden können ( Systemsteuerung -> Internetoptionen). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.