Greg 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Hallöchen miteinander Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Produkt Garibaldi der Firma Inosoft ? Wenn ja, her damit. Es geht darum, dieses Produkt anzuschaffen oder nicht. Ich freue mich auf reges Feedback Gruss Gregory Zitieren Link zu diesem Kommentar
Inosoftie 10 Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Hallo Greg, ich bin Mitarbeiter der Firma, nach dessen Produkt Du Dich erkundigst. Kann ich Dir weiterhelfen? Fragen beantworten? Kontakte herstellen? Viele Grüsse Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 25. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Hallo Inosoftie Wir wurden angefragt ob wir Partner in der Schweiz werden wollen. Ich hab mir die Homepage angeschaut und das Produkt sieht sehr interessant aus. Nun wollte mich eigentlich im Forum nach Erfahrungen und Meinungen aus- schau halten. Aber da Du Mitarbeiter bist, hast Du wahrscheinlich eine berechtigte Voreingenommenheit. ;) :D Fragen hab ich im Moment eigentlich keine. Ich habe meine Meinung dem Chef abgegeben, und er wird sich demnächst melden. Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Inosoftie 10 Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Hi Greg, mit der "berechtigten Voreingenommenheit" könntest Du recht haben :D Dann warten wir mal darauf, Dass Dein Chef sich meldet ;) Gruß Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nonaminus 10 Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Ich war auf einem 2 Tägigen Kurs bei denen. Das Produkt hat mir sehr gut gefallen und die Leute dort sind Klasse. Das Konzept des StandartClients und der Einbindung der verschiedenen Hardwarekomponenten in 1 Grundimage hat mir sehr gut gefallen. Ich finde das Produkt übersichtlich und gut wartbar. Dadurch sind auch Fehler schnell zu finden oder treten nicht auf. Auch die Option des CD-Updates ist sehr braucbar bei mehreren Laptopbenutzern. Leider haben wir uns in der Firma weiterhin für einen externen Dienstleister für unsere Clients entschieden und das Produkt kommt daher leider nicht in Frage. Es wäre allerdings mein Favourit gewesen. Wenn du noch Fragen hast, melde dich ruhig bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 1. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 @Nonaminus Danke für Deine Antwort. Für welches Produkt habt Ihr euch entschieden ? Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.