overlord 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 hi leute, ist zwar ne technische geschichte,aber vielleicht weiß ja einer rat. hat hier jemand erfahrung mit TV/Video-Karten? ich such ne lösung, um video von 2 älteren videocams aufn pc zu übertragen, entweder splitcreen oder 2-fensterlösung. gibts karten mit 2 eingängen oder nimmt man da lieber 2 separate karten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Active-Director 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 ich kenne nur Karten mit mehreren ausgängen aber net mit mehreren eingängen und ich dneke mal wenn es die gibt is die nicht in der Preisregion die du dir vorstellst ^^. Müssen beide gleichzeitig laufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 ich kenne nur Karten mit mehreren ausgängen aber net mit mehreren eingängen und ich dneke mal wenn es die gibt is die nicht in der Preisregion die du dir vorstellst ^^. gut erkannt ;-) Müssen beide gleichzeitig laufen ? jupp! es sollen 2 cams permanent video auf den rechner übertragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Active-Director 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 sprich ein überwachungssystem ^^ mhhh damit kenne ich mich leider nicht aus aber ich weiss das nen man das irgendwie lösen kann mit einer karte und mehreren kamms nur wie ka. Habe da aber noch ne andere lösung wie wöre es mit einer IP Kam halt via Netzwerk? Aber auch diese lösung is net ganz billig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 naja, hintergrund ist halt der: - einsatz in produktion, kein netzwerk in der nähe, sehr dreckig - alte videocams vorhanden (aufnahme funzt zwar nicht mehr aber egal) - PC vorhanden fehlt also nur verbindung von beiden cams zu PC!....? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Active-Director 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Naja kein Netzwerk gibt es heute fast nicht mehr. W-Lan ^^ aber das würde ich in dem fall nicht machen. Puuuh sorry da muss ich passen damit kenne ich mich dann leider nicht mehr aus wie du jetzt die beiden an einen PC bekommst.Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Naja kein Netzwerk gibt es heute fast nicht mehr. W-Lan ^^ aber das würde ich in dem fall nicht machen.Puuuh sorry da muss ich passen damit kenne ich mich dann leider nicht mehr aus wie du jetzt die beiden an einen PC bekommst.Sorry wlan geht wohl auch net, aufgrund lokaler gegebenheiten (stahl,...) usw. außerdem lohnt der aufwand für wlan wegen so nem kram auch net! :-) trotzdem merci........vielleicht hat ja noch jemand ne idee!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.