t_bern 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Hallo !! Hab einen Windows 2003 Faxserver installiert, wie im Board schon mehrfach beschrieben. (Fritz Card PCI) Wenn ich nun von einem Client oder selbst vom Server ein Fax senden möchte, wählt er die Faxnummer an legt ab dann gleich wieder auf. Das komische ist dass die Gegenstelle abnimmt, doch aus irgendeinem Grund wir die Verbindung nach ca. 4 Sekunden wieder getrennt. Ich habe es auf verschiedenen Faxnummern ausprobiert und immer ist es dasselbe. Hat jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
t_bern 10 Geschrieben 6. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 Kann mir nicht doch jemand einen Tipp geben ? Ich hab die Software von AVM auf dem Server installiert und mit der funktioniert es ohne Probleme Schon zwei mal den Server neu aufgesetzt ! Kann es sein das der Server unsere Telefonanlage nicht mag ?? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
peter.muss 10 Geschrieben 6. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 Hallo... ich habe "nur" den Faxserver aus BO 2000 mit Fritz! laufen. Nachdem ich die Treiber für die Fritz!Card PCI aktualisiert hatte, funzte es einwandfrei. Telefonanlage: hmmm, kann sein, kannst du mit der Karte mal zum testen direkt an einen S-Null-Bus gehen? Einfach in den NTBA rein und dann testen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
t_bern 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Ich versuchs mal ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.