SBK 3 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Hallo Leute, Ich wollte einen Windows2003 Server Standard Edition mittels DCPromo in eine bestehende Windows2003-Domäne (SmallBusinessServer 2003) einbinden, damit das Active Directory repliziert wird. Leider erscheint nach wenigen Minuten die folgende Meldung: Der Assistent zum installieren von Active Directory, konnte das Computerkonto NAME nicht in ein Domänencontrollerkonto konvertieren. "Zugriff verweigert". Da ich Adminrechte habe, erstaunt mich dieser Hinweis. Ich habe schon alles probiert, Domänenkonto entfernt und manuell hinzugefügt, DNS überprüft, WINS überprüft. Weiss jemand voran das liegen könnte? Bin mit meinem Latein am Ende... Gruss SBK Zitieren Link zu diesem Kommentar
SBK 3 Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Sorry Leute hat sich erledigt. Bin über die Suchenfunktion des Boards auf folgende Supportseite von Microsoft gestossen und das konnte das Problem beheben! http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;232070 Gruss SBK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.