Loki-123 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Folgende Situation: -Laptop (Windows XP) mit Outlook 2000 -Im Firmen-Netz läuft Empfang / Versandt über einen Exchange Server (Exchange-Konto) -Für eine Offline Verbindung ist zusätzlich ein POP3 Email-Konto (Internet-Konto) angelegt Nun das Problem: Emails können im Offline-Betrieb via Modem zwar empfangen werden. Mails, die aber versendet werden sollen, bleiben einfach im "Postausgang" liegen. Es gibt keinerlei Fehlermeldungen über einen "time-out" o.ä. Ein Virenscanner, der ausgehende Mails prüft liegt auch nicht vor. Da die Modemverbindung permanent ist, kann es auch nicht an einer nicht vorhandenen Verbindung liegen. Weiß jemand rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Hi. Und wie läuft der Versand im Offline Betrieb ? Lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.