Mazda 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 hallo, wer von euch hat schon die erfahrung gemacht. austausch der grafikkarte msi 128mb sonst nichts installation von xp alles ok installation von xp - sp2 neustart auch ok egal welches icon man anspricht oder aufrufen möchte, kennt die dateien nicht mehr oder fehlen. vorher ist der rechner unter xp + sp2 gelaufen, liegt das an der grafikkarte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Active-Director 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Hast du mal die alte Graka wieder eingesetzt und es erneut versucht, denke nicht das es an der Graka selber liegt. Das wäre ja mal merkwürdig. Kann aber durchaus auch nen Treiberproblem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mazda 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 glaube ich auch nicht dass es an der grafik liegen könnte, weis mir aber keinen rat mehr habe auch schon eine andere (neue) festplatte genommen, hier habe ich das selbe problem die alte grafik habe ich leider nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Active-Director 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 mal versucht das Windows entweder zu reparieren oder neu zu installieren ob der fehler dann immernoch auftritt?Oder das Servicepack mal neu installieren. Kann sein das bei der installation was schief gegangen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mazda 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 habe ich bereits vier mal installiert, manchmal ist die netzabfrage gekommen manchmal nicht(?), wenn das nochmal kommt, werde ich das sp2 noch mal drüber jagen, danke für die infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 naja mit xp hatte ich schon ein paar kuriose installprobs. sprich, nix gemacht :-) wie a) cpu oder b) ram getauscht/erweitert .... soweit noch alles ok, bis plötzlich irgendwann nach dem 3-4-5 reboot nix mehr geht. die hardware war definitiv ok! ähnlich auch mal beim firmware update vom dvdbrenner: nach update blieb xp unregelmässig nach ein paar sekunden nach login hängen! unter einer parallel installation keine probleme. NUR ur-xp lief NICHT mit neuer firmware!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.