kajen 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Hallo ich möchte mich über VPN in unser Firmennetz einloggen. Funktioniert auch alles schon einwandfrei. Jetzt möchte ich nur das wenn ich mich über VPN einlogge das automatisch ein Netzlaufwerk für die Projektdateien verbunden wird. Welches dann logischerweise im Arbeitsplatz auftauchen soll. Wenn ich die VPN verbindung trenne, soll das laufwerk wieder verschwinden. Was muss ich im Server einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
constante 10 Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 WIe wählst du dich ein? Hast du einen bestimmtes Clientprogramm für die Einwahl? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Hallo, gibt es ein Loginskript? Ist eines bereitstell- und ausführbar? Dann mit net use arbeiten! Oder bei einer Session mit dem Explorer, Extras, Netzlaufwerke verbinden eine permanente Verbindung einrichten! Viel Erfolg Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.