spako 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Hey @ll habe heute meine 70-290 im 2ten Anlauf geschafft :D . Wenn ich diesen Fragenpool beim erstenmal gehabt hätte hätte ich mir 160€ sparen können :mad: . Aber egal dass habe ich auf jeden Fall hinter mir. Next 70-227 in ca. 2-3 Wochen mal schauen. Gruß spako Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rinzewind 10 Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Glückwunsch! Leider haben wir keinen Einfluss auf die Fragenauswahl... Aber je öfter man die Prüfung macht, desto höher ist der Wiedererkennungswert! :D Hab die 70-291 erst im dritten Anlauf geschafft! Es war zwar auch wieder knapp, aber das interessiert ja nachher keinen mehr! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Hallo!!! Herzlichen Glückwunsch und alles gute zur bestandenen Prüfung. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.