mg-02 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Im Rahmen einer Gruppenrichtlinie möchte ich die Auflösung auf allen Clients vorgeben. Beim einrichten der Gruppenrichtlinen habe ich jedoch nur den Punkt gefunden, wo ich es den Usern verbieten kann die Einstellung zu ändern. Ich möchte jedoch per GPO die Auflösung vorgeben. Kann mir da jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Hallo und willkommen am Board, was willst Du denn per GPO auflösen? Die Rechnernamen in IP-Adressen? Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Koch 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Also eigentlich ist die Frage ganz klar : er will die Grafikauflösung vorgeben. Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
mg-02 10 Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Also eigentlich ist die Frage ganz klar : er will die Grafikauflösung vorgeben. Rainer Stimmt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Wenn ich den Terminus Auflösung höre oder lese, fällt bei mir das Tableau Auflösung(Umsetzung) des Rechnernamens in IP-Adresse. :) Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.