Drillsergeant 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Hallo ich habe hier einen Laptop mit Win XP Pro drauf und möchte gern den aktuellen Novell Client installieren allerdings bricht das Setup immer ab. Am Novell Client liegt es nicht denn wenn ich in der Netzwerkumgebung ein Protokoll oder auch einen Client installieren möchte kommt die Fehlermeldung "Die angeforderte Komponente konnt nicht gefunden werden. Fehler: Unter dem angegebenen Pfad befinden sich keine anwendbaren Geräte-INF-Dateien." Von daher glaube ich das Windows irgendwo ein Problem hat und die Clientinstallation deswegen nicht bis zum Schluß durch geht. Habt ihr schon mal ein solches Problem gehabt? Und vieleicht auch noch die Lösung? Auf dem Lappi war SP1a installiert. Ich habe jetzt in der Hoffnung das der Fehler weggeht SP2 installiert. Leider ohne eine Veränderung :( Mfg Drillsergeant Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.