J L 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Hi, mein Problem ist, wir haben ein Postfach welches den Spam Aufnimmt, nun möchte ich das sich dieses nach einer Woche automtisch löscht. LG J L PS Sorry hab mich davor vertan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hannah 10 Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 weiß nicht, ob es sich bei dir um Exchange handlet, aber vielleicht hilft das: http://support.microsoft.com/kb/278024/en-us Kenne den Mailboxmanager nicht, hab einfach nur gegoogelt und kurz drüber geschaut, kann also sein, daß es nix is Grüße Hannah Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spaceboy 10 Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Erstell' dir am bestene ein serverbasierte Regel, die die Auto-Archivierung inkl. Löschung vornimmt. Hier kann man dann den gewünschten Zeitraum eintstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.