kojima 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe einen Rechner mit einer DSL-Modem Karte und einer ISDN-Karte. Die DSL-Karte ist einfach fürs surfen und E-Mail abrufen gedacht. Über die ISDN-Karte soll eine direkte Verbindung zu einem anderen PC hergestellt werden, der dann mit PC Anywhere verwaltet wird (direkte Anwahl durch Rufnummer). Ich brauch eine parallele Nutzung, da ich nebenbei auch E-Mails checken muss. Jetzt ist nur folgendes Problem. Sollte ich im Internet sein, kann ich parallel keine ISDN-Verbindung aufbauen, da er mir sagt, DFÜ-Gerät in Benutzung oder so ähnlich. Gleiches gilt auch anders herum. Was kann ich jetzt tun. Es muss so bleiben ISDN & DSL und ich kann NICHT über DSL den anderen PC verwalten. Ich hoffe ihr könnt mir eine Lösung anbieten! Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaStgt 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 ich kann mich dunkel daran erinnern als ich noch isdn hatte, damals hatte ich mit der fritz karte 2 gleichzeitige verbindungen zu 2 verschiedenen ISPs, und das ging... wenn du die dsl verbindung als dfü eingerichtet hast, was spricht dagegen die verbindungen aufzubaun? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
kojima 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Na die ISDN-Verbindung ist ja auch als DFÜ-Verbindung eingerichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaStgt 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 mal anders gefragt, was spricht dagegen, den 2ten kanal der isdn karte fürs internet zu nutzen, ausser das die leitung belegt ist und du einen, wars***einlich, extra account brauchst? währe das eine alternative? ps: mann kann das verwendete gerät auswählen für die dfü verbindungen sollte auch mit dsl und isdn geichzeitig gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kojima 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Nein, da ja DSL zur Verfügung steht. Es muss wie folgt bleiben: ISDN -> für Remote Verbindung DSL -> Internet & E-Mails Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.