Mircea 10 Geschrieben 25. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2003 Habe ein WLAN mit Host XP Pro und Client XP Home. Gegenseitiger Zugriff auf freigegebene Lw und Ordner funktionieren. Client kann auch bestehende dial-up-ISDN-Verbindung des Host nutzen, aber wenn sie nicht steht, und ich z.B. auf dem Client über IE Seite anfordere, kann er nicht Aufbau der Verbindung durch den Host erreichen. Norton Internet Security Firewall Deaktivierung ändert auch nichts. Hat jemand einen Tip? Danke Mircea Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2003 Es gibt eine Option in den ICS einstellungen, die zulässt, das die Verbindung automatisch von anderen rechnern aufgebaut werden darf. Ist di aktiviert. (ich weiss gerade nicht genau wo sie zu finden ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mircea 10 Geschrieben 25. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2003 > Option in den ICS einstellungen Ja, ist aktiviert, befindet sich in den Eigenschaften der DFÜ-Verbindung unter "erweitert" Mircea Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2003 Sorry, dann sollte es gehen. Du sagtest ja das es geht wenn die Verbindung bereits steht. Da kann ich dir auch nicht weiterhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.