bLUEaNGEL 10 Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 hallo zusammen oder alaaf wie man hier jetzt sagt :) bei unserem w2k3 sus habe ich das gefühl, dass updates von den clients zwar erkannt werden, aber irgendwie nicht heruntergeladen werden, weil der download von exe-dateien auf dem iis verboten ist... kennt jemand von euch eine möglichkeit, dies zu erlauben? vielen dank für eure unterstützung. greetings bLUEaNGEL Zitieren Link zu diesem Kommentar
mahn 10 Geschrieben 28. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 hi, gibt es hierzu mittlerweile eine lösung? ich hab das problem auch, zwar nicht in verbindung mit sus aber im normalen webserver betrieb thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
bLUEaNGEL 10 Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 hi mahn, probier mal im iis 6.0 einfach alle webdiensterweiterungen zu aktivieren - das hat bei uns auch geholfen - so richtig glücklich bin ich damit allerdings nicht... greetings bLUEaNGEL Zitieren Link zu diesem Kommentar
mahn 10 Geschrieben 28. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 hm, also so richtig funktioniert das immernoch nicht jetz kommt zwar der 404 nicht mehr aber der download startet auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.