Hannah 10 Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Hallo, ich möchte einen W2000 Server als DC zu einer W2003 Domäne hinzufügen. Muss ich hier die Installation des W2000 in irgendeiner Form darauf vorbereiten oder übernimmt er das erweiterte Schema automatisch von der W2003 Domäne? Weiß jemand, ob Probleme zu erwarten sind, wenn der W2000 englisch und der W2003 deutsch ist? (Für den Fall, daß ein W2003 als DC zu einer W2000 Domäne hinzugefügt werden soll, muß ja die W2000 Domäne mit ADPREP vorbereitet werden. Für den umgekehrten Fall habe ich allerdings keine Infos gefunden). In meiner Testinstallation funktioniert das die Konstellation schon mal. Danke für eure Tips! Hannah Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Es ist nichts vorzubereiten. man darf halt nur den Domain Functional Level nicht auf 2003 hochschalten (geht auch nicht, wenn der 2k-DC mal drin ist). Englisch und deutsch speilt keine Rolle grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hannah 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Thanks! Aus meiner Erfahrung nach spielt die Mischung Englich / Deutsch aber zumindest in soweit eine Rolle, als daß der englische W2K Server versucht eine Gruppe über den Namen aufzulösen (ich glaube es warend die "Administrators") hier kann man sich damit behelfen, daß man die Gruppe einfach anlegt. Grüße Hannah Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.