battelcat 10 Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Hey Leute ich hab mal ne Frage und würd gern mal eure Meinung wissen. Also wir haben hier mal ein paar "alte"(uralt würds wol besser treffen)aussortiert und wir würden doch noch ganz gern ein bischen was für die Rechner bekommen. Ich hab leider einfach keine Vorstellung was man für die Dinger noch verlangen könnte bzw bekommen könnte. ich geb euch mal ein Beispiel: AMD Athlon 600 MHz, 128 MB SDRAM, Diamond SppedStar A55 8 MB, 8 GB HDD, Intel Pro 100 Netzwerkkarte, und keine offentsichtlichen schäden. Hmm was könnte man für son Ding noch verlangen? kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen?? mfg battelcat Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 naja damit lässt sich noch was gutes anfangen ;) da schwebt mir schon wieder was im kopf rum *grins* aber versuchs mal bei ebay so ab 30-50€ wer weiss irgend jemand kauft so was immer gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Hatte auch so ne Vorstellung von 40€ wird also doch net zuviel sein*gg* Gut ich sicher mich nur gern mal ab*löl* aber wir haben hier noch älter "schätze"rumfliegen*gg* Thanx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Also wir haben hier mal ein paar "alte"(uralt würds wol besser treffen)aussortiert und wir würden doch noch ganz gern ein bischen was für die Rechner bekommen.AMD Athlon 600 MHz, 128 MB SDRAM, Diamond SppedStar A55 8 MB, 8 GB HDD, Intel Pro 100 Netzwerkkarte, und keine offentsichtlichen schäden. battelcat *augenrollen* und DAS nennt der uralt LOL darfs ein paar Amigas sein? Ich hätt auch noch einige 486er, die demnächst in Rente geschickt werden :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 wir haben mal bei ebay nen pIII mit 450 mhz verkauft und 80 € für bekommen. da war auch nur ne lankarte, graka, 2 fp drin. nix besonderes. oftmals bekommt man mehr kohle, als man sich erhofft darüber! Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 hi, vielleicht kannst du das hier in einen preislichen Rahmen einordnen. Link: http://www.pc-discount.info/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 danke für die Anrgeungen leute und @ humpi den link hab ich mir auch schon angeguckt*gg* also die sache mit den Preise erldeigt sich auch nahc und nach. naja mal sehen wie das wird. vielleicht bekommen wir ja doch ncoch gut was dafür mfg battelcat Zitieren Link zu diesem Kommentar
summerstar 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 naja fass mers mal unter den Gesichtspunkt: es steigt jeden Tag ein Dummer auf man muss ihn nur finden :D !!! Gruß P.S.: hab für 200 € für ne Schule nen Rechner gekauft 1,5 Ghz P4, 256 SDRAM, Netzkarte 100, gute Grafikkarte, u. WIN200 Lizenz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.