phoefliger 10 Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Hallo leute, bin gerade an der 70-291. Ich finde die Vorbereitung braucht verdammt viel zeit im verhältniss zu der 70-290 und 70-270. Hab ihr da ähnliche Erlebnisse? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rinzewind 10 Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Jupp! Ich hab mir das drei mal durch den Kopf gehen lassen... War drei mal in der Prüfung und hab sie dann erst geschafft! Man sollte sich die Zeit auch wirklich nehmen, eine Testumgebung aufbauen, möglichst genau und viel lesen und lernen, die Befehlszeilen-Tools kennen und, und, und...! Die ist nämlich echt knackig! Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoefliger 10 Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Ja das glaub ich ... die 290 und 270 warum realtiv locker .... aber bei dieser muess ich mir wirklich mühe geben ... wo hast du den den schwerpunkt gesetzt bei dieser prüfung` Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blauerklaus 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Hallo, da kann ich Dir nur zustimmen, habe gestern die 291 gemacht (2. Anlauf) und endlich bestanden. Sehr viel DNS und SUS. Kann wirklich nur empfehlen, DNS verinnerlicht zu haben, sonst wird es schwer die Prüfung zu bestehen. Ansonsten viel Erfolg zur Prüfung. Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
DPET 10 Geschrieben 6. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2005 Hallo zusammen, bereite mich auch momentan auf die 291 vor. Benutze hierfür das Addision & Wesley Buch und kann nur bestätigen, dass es ganz schön happig ist. Gruß DPET Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.