sanbhl 10 Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Hallo Leute Kennt jemand Wise Package Studio? Habe dieses Ding bekommen und soll damit eine Installationsroutine machen. Kann mir jemand eine, wenn möglich deutsche, Anleitung dafür geben? Oder mit was für Software macht ihr eure MSI-Packete? Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
3barney21 10 Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Hi sanbhl, verwende die Software auch um msi Pakete zu schnüren. Habe auch schon nach deutschen anleitungen gesucht aber bin noch nicht fündig geworden. Kurzanleitung: *) Ein neues Projekt erstellen. *) Mit dem SetupCapture (Windows Installer) einen Schnappschuss des aktuellen Systemstatus machen. *) die Software installieren, Files kopieren, Registry ändern .... u.s.w *) wieder einen Schnappschuss machen. *) Der Wise Installer Editor öffnet sich. Mit diesem kannst du dein Capture bearbeiten und am schluss kompilieren. bei Fehlermeldungen kann ich die Knowledgebase von Wise direkt empfehlen: http://www.wise.com/KBSearch.aspx mfg barney Zitieren Link zu diesem Kommentar
sanbhl 10 Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Danke für die Kurzanleitung. Ich pröble jetzt einfach mal etwas rum. Mit Hilfe der englischen Aleitung sollte ich was hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.