Max_ 10 Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Hallo, bin auf der Suche nach einem Programm / Script welches mir ermöglicht, pro User/Gruppe innerhalb der AD eine Internet Traffic Begrenzung zu setzen. Gruß und Dank, Max_ Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Hi ! Dazu müßtest Du aber erstmal erzählen, wie Du den Traffic des einzelnen Users mißt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Max_ 10 Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Hi !Dazu müßtest Du aber erstmal erzählen, wie Du den Traffic des einzelnen Users mißt ! Genau dadrin liegt ja mein Problem. Ich habe ne Traffic Quota bisher nur unter FBSD gemacht, noch nie unter W32 basierenden Serversystemen... edit: Am besten wäre natürlich ein HowTo für mein o.g. Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Damit jetzt keine Mißverständnisse aufkommen: Möchtest Du das Traffic-Volumen begrenzen oder die Bandbreite je User/Gruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Max_ 10 Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Damit jetzt keine Mißverständnisse aufkommen: Möchtest Du das Traffic-Volumen begrenzen oder die Bandbreite je User/Gruppe Das Traffic Volumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.