Ruham 10 Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Hi leute hab da nen kleines problem hab mir nen ps2>usb adapter gekauft... hab mein ps2 anschluss in den adapter gesteckt und dann halt den usb stecker in mein Notebook... jetzt erkennt Das Betriebssystem vom notebokk das aber nicht ( xp Pro) Fehler siehe Screenshot was soll ich machen andere Treiber ? bite um hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Andere Tastatur! Diese Adapter funktionieren meistens nur genau mit der Tastatur, mit der sie geliefert wurden und auch damit nicht immer vernünftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ruham 10 Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 hmmm andere tastatur warum dsa? ich hab mir bei ebay einfach nen adapter bestellt.. kommts dadrauf auf die tastatur an?? ach meine maus ist auch noch dran Logitech mx 510 ohne Treiber.. hier nochmal ein screenshot von meinem gerätemanager mit den usb sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ruham 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 kann mir den keiner helfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 hi, sieht nach einem Konflikt mit deiner Tastatur aus. Scheint aus meiner Sicht kein Fehler bei USB vorzuliegen. Bei manchen USB Geräten muss man ERST den Treiber installieren, bevor man das Gerät anschliesst. Hast du das schon versucht. Waren überhaupt Treiber dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 andere tastatur warum dsa? Darum: Diese Adapter funktionieren meistens nur genau mit der Tastatur, mit der sie geliefert wurden und auch damit nicht immer vernünftig. ich hab mir bei ebay einfach nen adapter bestellt.. Wenn du meinst, geht ja auch offensichtlich! :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ruham 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 konflikt mit meiner tastatur ?mit meiner internen notebook tastatur oder wie?? Treiber waren net dabei.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Nein, "nur" Probleme mit deiner PS2 auf USB Tastatur. Bei dem Adapter kann ich mich Dr.Melzer nur anschliessen. Wenn du dich unbedingt auf Fehlersuche begeben willst, dann vielleicht hier: http://www.usb-center.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ruham 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 was heißt das jetzt neue tasta kaufen? werd durch die seite auch nicht "unbedingt "schlauer Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Hallo, hier etwas genauer http://www.usb-infos.de/USB-FAQ-34000.html Deine Tastatur ist in Ordnung, aber der Adapter nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ruham 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 hmm also muss ich mir doch ne tastatur kaufen !!! :;( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.