SpErm 10 Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 moin ich hab folgendes problem und zwar soll die eMail adresse support@xyz.de zwei personen a@xyz.de und b@xyz.de in exchangepostfach weitergeleitet werden leider kann ich im userprofil nur eine adresse als weiterleitungsziel angeben lässt sich das irgendwie umgehen das ganze muss so wie oben laufen weil die mails sonst nicht an den blackberry übertragen werden das ganze läuft auf 2000er servern hoffe die beschreibung war halbwegs verständlich :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Hallo, wenn ich dich richtig verstanden habe, ist das die Lösung: Du erstellst eine Gruppe. Diese Gruppe weißt du dann die Emailadresse zu. Alle User (Emailadressen), die die Mails erhalten sollen, kannst du dann als Mitglied in diese Gruppe ausnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dermiller 10 Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Völlig richtig ;-) Einfach ne Verteilergruppe erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SpErm 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 thx es klappt jetzt einwandfrei ist eigentlich schon peinlich das ich nicht selbst drauf gekommen bin Zitieren Link zu diesem Kommentar
dermiller 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 thx es klappt jetzt einwandfrei ist eigentlich schon peinlich das ich nicht selbst drauf gekommen bin Man kann ja mal nen Blackout haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.