Tevion 10 Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Hallo Gemeinde Habe eben meine 70-270 mit 853 Points geschafft :p Toll finde ich das auch die Abschnittsergebnisse aufgelistet werden. Bei mir (bin stolz drauf) sind 2 mit 100% dabei. (Installation von MS XP und Desktop- Umgebung konfigurieren und Probleme beheben.) Schwerpunkte: Terminal und sonst von allem etwas. 2 Fragen WLan waren auch dabei. Ich werde mir jetzt den neuen Schmöcker von MS-Press zur 70-271 holen und mich auf diese Prüfung vorbereiten. Nicht vergessen möchte ich mich bei allen zu bedanken die hier Ihre Erfahrungen und Tips posten. Schöne (verschneite) Grüße aus Graz Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
joerg.roessel 10 Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Hallo! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!! Gruß Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
harzhobbit2003 10 Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Hallo, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Hast Du die Prüfung neben Deinem Beruf gemacht? Wenn ja, wie lange benötigt man dann etwa? Gruß harzhobbit2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tevion 10 Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Danke für die Blumen :p Tja ich bin sozusagen ein Quereinsteiger. Hauptberuflich bin ich einem landwirtschaftichem Betrieb beschäftigt. Nebenbei betreue ich noch eine Firma. Und dann Kurse, und Selbststudium. Für die Österreicher hier (WIFI: PCU, PCA, Netzwerkkoordinator) und jetzt 70-270. so long Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
altay 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Auch ich habe die Prüfung vorgestern geschafft :) . 849 Punkte mit 3 vollen Balken ;).Mein Dank geht an alle die uns mit Tips bereichert haben. Jetzt steht die 70-290 vor der Tür. Welche Tips habt ihr parat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Hallo!!! Herzlichen Glückwunsch und alles gute zur bestandenen Prüfung. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.