StBurcher 10 Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Hallo kann ich unter Windows XP 2 Grafikkarten vom Typ S3 Trio laufen lassen. Beide einzel funktionieren. Nun hättte ich gerne 2 Monitore zum Arbeite. Wie kann ich das realisieren? StBurcher Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaStgt 10 Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Wenn du 2 Karten drin hast, hast du auch in der Anzeigeeigenschaft unter EINSTELLUNGEn unter dem BILD ( Bildschirm ) ein dropdown menue, da kannst du die einzelnen einstellungen der Karten defenieren, zb monitor auflösung etc ) und dann kannst du noch angeben, diese Grafikkarte zusätzlich verwendet werden ( ist nicht genau der wortlaut ). Desweiteren kann du auch da aussuchen welche Graka deine Primäre sein soll... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
StBurcher 10 Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Hmm also sollte es unter XP einfach Funktionieren mit 2 Grafikkarten. ABer die 2. Karte erkennt er nicht. Kann dies an den Typ von Grafikkarten liegen? Wurde auch eine Mix aus PCI und AGP gehen? stburcher Zitieren Link zu diesem Kommentar
Active-Director 10 Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Warum er die jetzt nicht erkennt kann ich dir leider nicht beantworten das müsste man testen. Aber ich kann dir sagen das ein mix geh. Das habe ich auch am laufen. 1xAGP und einmal PCI. unter dem Linux server sogar 1xAGP un 2xPci also das geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Hallo, ich habe es mit 1xAGP und 1xPCI Matrox Millenium und 1x Matrox DualHead getestet. Das ging. Falls eine Karte nicht erkannt wird, kann es an dieser selbst liegen. Manchmal hört man Geschichten, es funktioniere eventuell nicht im PCI-Slot nächst des AGP. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.