Hannah 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Hi, bei jedem Posting gibt es ja den Button ZITAT. Neben den Postings die nicht von mir sind steht auch noch "Beitrag einem Moderator melden". Heißt das, daß ich bei der Benutzung des ZITAT-Buttons der Beitrag auch ein einen Moderator gesendet wird (was ich nicht möchte)? Grüße Hannah Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Moin Hannah! Nein, bedeutet es nicht! Der Button ist dafür da, dass man einen Beitrag, wo man der Meinung ist, dass er hier nichts zu suchen hat, dem Moderator senden kann. Also eine Art "Petze"-Button ;-))) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Moin Hannah!Nein, bedeutet es nicht! Der Button ist dafür da, dass man einen Beitrag, wo man der Meinung ist, dass er hier nichts zu suchen hat, dem Moderator senden kann. Also eine Art "Petze"-Button ;-))) Jep und nur das! Moderatoren reagieren sehr empfindlich wenn Beiträge Sinnlos gemeldet werden nur weil jemand nicht lesen kann :suspect: Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hannah 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Danke! Aber "Beitrag einem Moderator melden" selbst wird bei mir als reiner Text angezeigt und nicht als Button oder als Link. Wie würde ich denn, wenn ich einen Beitrag melden möchte, das tun? Grüße Hannah Zitieren Link zu diesem Kommentar
scorpion0815 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Hallo, selbiges Phänomen, daß das als Klartext da steht habe ich auch. Wie meldet man denn nun ? Als Zitat und Link den Beitrag in eine PM an den Boardadmin oder wird der Bug noch gefixed ? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Des wird noch gefixt, wir sind dran. Wer etwas melden will, kann eine Mail an boardadmin@mcseboard schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.