Piet67 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Hallo, bin W2K Neuling und komme mit der Benutzerrechteverwaltung nur schwer zurecht. Gibt es externe Tools mit denen man sich die Benutzerrechte auf Verzeichnisse komfortabler anzeigen lassen kann als mit den Boardmitteln. Schön wäre ebenfalls eine Änderung auch an dieser Stelle. Beispiel: Ich möchte mir von einem User (oder einer Gruppe) anzeigen lassen auf welchen Verzeichnissen sie Rechte haben und welche das im einzelnen sind. Bei Bedarf sollte eine Änderung direkt möglich sein. Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
maesi 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Hallo Piet67 Es gibt da verschiedene Tools: Ich kanne aber nur Kostenpflichtige Software wie DameWare oder Hyena Hoffe es hilft. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 76 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Moin! Schau Dir mal diesen recht frischen Thread http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=54875 an. Da hast Du schon einige Möglichkeiten für die Anzeige der Rechte aus Deinem Beispiel. Mit dem Ändern ist das dann aber eine andere Geschichte. Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.