Zechi 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 Hallo zusammen, ich habe Folgendes Problem mit Word 2003. Wenn ich Word öffne beginne ich immer in der Mitte des Documents an zu schreiben. Habe auch schon unter Seite einrichten geguckt dort sind die Standard einstellungen eingestellt. Habe Office auch schon neu installiert aber kein Erfolg. Ich weiß nicht mehr weiter ... könnt ihr mir helfen? Gruss Zitieren
maesi 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 Hallo Zechi Suche im Explorer mal nach der Datei Normal.dot und öffne diese mit dem Word. Mach deine Änderungen und speichere diese unter dem selben Namen ab. Erklärung: Word benötigt eine Standart-Vorlage eines Blattes und dies ist in dem Falle das Normal.dot Gruss Zitieren
Zechi 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2005 Hallo maesi, aber diese Doc Datei befindet sich nicht auf meinen Rechner habe alles durch sucht aber finde diese Datei nicht. Ich weiß nicht ob es diese Datei bei Office 2003 überhaupt gibt! Zitieren
micha42 29 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 nicht doc sondern doT Sie befindet sich in C:\Dokumente und Einstellungen\<Profilname>\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen Wichtig ist aber noch die normal.dot nicht mit einem Doppelklick zu öffnen sondern mit: rechte Maustaste -> Bearbeiten. Zitieren
campblood 10 Geschrieben 13. April 2005 Melden Geschrieben 13. April 2005 wenn ich das ganze mit dem editor öffne seh ich nur hyroglyphen und "nur" bearbeiten gibts leidefr nicht Zitieren
micha42 29 Geschrieben 13. April 2005 Melden Geschrieben 13. April 2005 Stimmt "öffnen" nicht "bearbeiten" hätt s heißen müssen Dass der Editor nicht geht is klar. Prinzip ist klar? Die Dot-Datei ist eine Vorlage, die man auch verändern kann. bei einem Doppelklick wird nicht die Vorlage geöffnet um sie zu verändern sondern es wird eine neue Datei aus der Vorlage erzeugt... Zitieren
campblood 10 Geschrieben 13. April 2005 Melden Geschrieben 13. April 2005 jo jetzt wo dus sagst fällts mir wie schuppen von den augen hab jetzt denk ich geschnallt wies funzt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.