felkr 11 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Hi Jungs Ich hab da mal eine Frage habe hier einen SBS mit ISA 2004 als Webserver bei uns in der Firma in einer DMZ mit einer festen IP. Was ich jetzt gerne machen würde ist herauszufinden wie viele Leute suchen unsere Homepage auf und vor allem wer alles weil das könnten für uns interessante Informationen sein. Hat einer von euch eine Idee wie ich das machen kann? Ist das überhaupt möglich? Die meisten User haben doch keine feste IP was kann ich denn alles an meinem Webserver protokollieren? Gruss felkr Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 wabalizer oder awstats Zitieren Link zu diesem Kommentar
felkr 11 Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Hi Danke schonmal sahen beiden eigentlich ziemlich gut aus, aber ich habe es leider nicht hinbekommen in betrieb zu nehmen bin schon an der Installation eines Perl Interpreter gescheitert daher meine Frage gibt es dafür nicht auch eine einfachere Lösung? Gruss felkr Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 webalizer benötigt eigentlich kein perl? Zitieren Link zu diesem Kommentar
felkr 11 Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Das stimmt zwar das der Webalizer kein Perl braucht aber der Webalizer funktioniert nur auf Linux Plattformen wenn ich das recht weiss. Und ich bräuchte was für Windows SBS 2003. Gibt es evtl. eine möglichkeit was mit Hilfe des ISA Servers 2003 zu machen? Gruss und hellau felkr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast zzZZStonyZZzz Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Das stimmt zwar das der Webalizer kein Perl braucht aber der Webalizer funktioniert nur auf Linux Plattformen wenn ich das recht weiss. Und ich bräuchte was für Windows SBS 2003. Gibt es evtl. eine möglichkeit was mit Hilfe des ISA Servers 2003 zu machen? Gruss und hellau felkr Kölle Alaaaf ;-) Webalizer funktioniert auf meinem W2K-Webserver wie ein geöltes Brötchen :-) Das er bei Dir nicht funzt, liegt also eher an Dir als daran das er nur auf Linux laufen soll :-) Beschreibe doch mal, wie sich das "geht nicht" genau äußert, vielleicht kann Dir dann geholfen werden :-) Gruß, Stony Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 http://www.google.com/search?hl=en&lr=&c2coff=1&q=webalizer+windows&btnG=Search Zitieren Link zu diesem Kommentar
G-LO 10 Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Hallo, hat jemand den webalizer auf einem W2K3 SP1 webedition zum laufen bekommen? Ich kriege den einfach nicht zum laufen. Auf dem alten W2K lief der webalizer einwandfrei... Liegts an W2K3 oder eher an dem SP1? Wenn ich das Skript starte bleibt er bei "reading history file" stehen, wenn ich ihm sage, er solls ignorieren bleibt er halt bei "ignoring history file" stehen. Auf der Seite steht auch nichts davon, dass er auf W2003 lauffähig wäre... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.