speeedy018 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Hallo, mal ne Frage was macht ihr so am Wochenende ? wir sind ne kleine gruppe, und ausser am wochenende ins kino, billard, bowling, dart oder karten fällt uns nichts ein, NEIN in die Disco wollen wir auch nicht. Und nur **** in einer Kneipe hocken ist auch nicht. Hat irgendjemand sinnvolle Vorschläge, was macht ihr so ? Kart fahren waren wir auch schon, aber auf die dauer ganz schön teuer, gruß speeedy und vielen dank für die vorschläge !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Linuxx 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Cocktailabend bei Euch :) mit Einladung des Forums :) Vielleicht nicht billig aber auf jedenfall Lustig :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Hiho, wie sieht es aus mit Gesellschaftsspielen? Rommee, DoKo, Skat, UNO... Sowas in gemütlicher Runde ist auch mal nett. Oder einfach schick essen machen zu Hause: Fondue, Heißer Stein, Pizza ... Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
TRFxFrog 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 \start "protzen" hmm, also ich heize unser kaminzimmer auf und sehe ein bisschen dem davor fließenden fluß zu ;o) oder ich spiel mit meiner frau billard in unserem eigens dafür eingerichteten billardsallon *gg* \end "protzen" viel spass am wochenende ;o)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Amiga4k 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Ich fahre mit meiner (neuen) freundin weg, haben uns ein schönes hotel gebucht, und machen ein verwöhnwochenende, mit wellnes, essen gehen, konzert, tanzen ect. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basran 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Ich werde einfach mal die E... schaukeln. Wem das zu langweilig ist, der kann ja mal ins Rheinland reinschauen. Ich hab gehört da ist dieses WE was los.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Hiho, Ich hab gehört da ist dieses WE was los... Du meinst bestimmt Skifahrer oder liegt bei euch nichts mehr? *g* Ich fahre mit meiner (neuen) freundin weg, haben uns ein schönes hotel gebucht, und machen ein verwöhnwochenende, mit wellnes, essen gehen, konzert, tanzen ect. Ist auch bestimmt günstiger als Kartfahren *g* Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Boh das muntert auf und ich dachte ich bin die einzige die dieses we nichts zu tun ha tun nur faul rumgammelt aber wie man sieht ist dies nicht der fall*smile* Wie wärs mit nem SaTC Abend? (ist heute veilleicht bei mir angesagt). Ist doch auch mal was spannendes* :D mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
speeedy018 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 @battlecat was für ein abend? meinst du scat ? @all aber das gibts doch nicht das es sonst nichts gibt, ich finde das sehr deprimierend !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Ich meinte sex and the city*löl+ (ich bekenne mich als eine der süchtigen) oder ztieht euch alle herr der inge Filme hintereinander rein glaub mir dandahc seit ihr fertig und wollt nix mehr machen für den rest des we's*gg*(wenn noch was übrig geblieben ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TRFxFrog 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Hiho, Du meinst bestimmt Skifahrer oder liegt bei euch nichts mehr? *g* Gruß Guido Also hier ist alles wieder weg, sehr zum verdruss meiner Kinder ;o( Und das ausgerechnet wenn Montag hier die Ferien anfangen, kein Schnee ;o( Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Hiho, Also hier ist alles wieder weg, sehr zum verdruss meiner Kinder ;o(Und das ausgerechnet wenn Montag hier die Ferien anfangen, kein Schnee ;o( das kenne ich, aber das schönste am Schlitten fahren ist doch der Weg mit dem Auto dahin *g* Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 @ tha_brayn ja und den schlitten hinten ans Auto ran dann erst machts richtig spaß*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 @cat aber erst beim zweiten mal für die Kinder, beim ersten mal war die Angst größer. Nach dem Anhalten (ganz nach Dinomanier) "NOOOOCCCCCHHHHMMMMMMAAAAAALLLLLLL" Zitieren Link zu diesem Kommentar
tuco 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 hi, also ich werde heute den gastwirt meines vertrauens aufsuchen. womit sich für mich die frage nach aktivitäten am samstag auch erledigt hätte. aua. tuco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.