Willow 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Hi Wochenendausflug zur lieben Verwandschaft! :D Hoffe im Harz liegt noch Schnee! Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
zephyr5 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Schwimmen gehen. Abends um elf ist es in einem Erlebnisbad dann doch einigermassen leer. Also der Vorschlag mit HdR reicht auch nur für eine Nacht :-), denn nach 12h ist man dann doch fertig. Dann vielleicht noch 10h schlafen, womit man dann pünktlich zum nächsten Abend wieder fit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Hiho, @Willow Kommt drauf an _wo_ du hin willst denke ich, schau mal hier: http://www.webcams-harz.de/ Schaue ich auch immer erst bevor ich fahre. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 :D Hab ich da auf einigebn Webcams Schnee gesehen :cool: Wohin is doch egal bin da ziemlich mobil mit meinem TöffTöff! Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
Saucer 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 ich sitz ja mal wieder den ganzen abend im büro - wie jedes mal schon dieses jahr.. :( aber normalerweise hätte ich die veranstaltungskalender der nächst grösseren stadt gefilzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 @saucer: Mein herzliches Beileid. ...aber es kommen bestimmt auch wieder bessere Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 und was habts ihr nun am we gemacht ? :D will ergebnisse Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Am Wochenende war ich Freitag krank und Samstag hab ich meine Ex getroffen. Immer noch nett :D Nunja. Sie fährt nun ersma ins Ausland um n Praktikum zu machen, ich hoffe sie meldet sich. Und gestern Abend und heute war / bin ich alkoholisiert und werde hoffentlich morgen früh wieder fit sein :D Gruß CaIvin Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 hihi, hab mich am we als Frau verkleidet *grins* der hammer .. wusste garnicht das die Leuts so dumm guggen können, ich war ja schon immer extrem aber das war die höhe :D und gestern hab ich nichts gemacht weder gesoffen noch sonnst was sondern zu hause was gegessen und mir dabei nen Backenzahn in der mitte gebrochen dattt gibbt nun Zahnweh ohne ende .. sch**ss verdammt grüzi Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
speeedy018 10 Geschrieben 14. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 es ist wieder billard, bowling und was trinken geworden, dieses we waren wir sogar schlittschuh laufen, und dann wieder billard. also wir können ja schon mal gemeinsam vorschläge für nächste we sammeln. wäre es sommer hätte ich noch minigolf im angebot, aber jetzt? was verdammt nochmal kann man machen wenn man sich nicht umbedingt die birne vollknallen will um nicht drüber nachzudenken. gruß speeedy018 Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 14. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Schlitten fahren :-) Oder auf nem Parkplatz, driften. Oder Schneeballschlacht, oder Nachtwanderung oder oder oder ... :-) Alles mit schnee :D Und das mit dem Trinken kann man ja nebenher machen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 @alvin ... so mit glühwein oder ? wär doch mal ne alternative schlittenfahren oder nachtwanderung und dann hat jemand Glühwein am start :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Haben wir früher immer gemacht. Aber mittlerweile sind die meisten alt, verheiratet / oder haben es vor und legen sich nen Minimenschen zu. Da iss nich mehr viel los. Und alleine Schlitten fahren macht keinen Spass. Kommt dochmal vorbei: http://www.kinzigtal.net/hoherodskopf Und Glühwein treib ich auch noch auf. Oder lieber Kakao/Kaba mit Schuss ;) Gruß CaIvin Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 also ich fahr heute noch schlitten, ist einfach lustiger und entspannender Zitieren Link zu diesem Kommentar
TRFxFrog 10 Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 hier ist heute schneesturm, sieht aus als könnte ich glatt mit meinem zwerg (aka teppichratte) schlitten fahren. nur gut das wir den hang vorm haus haben. ausgerechnet wo die ferien wieder vorbei sind ;o( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.