butcher308 10 Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 :( Redet nicht so viel vom Schnee. Ich als Flachlandtiroler vom Niederrhein habe (die Nächte, wo ich nicht schlafen konnte) schon ganze 18 h lang Schnee gehabt. Der schmilzt bei uns immer wieder. Und die größten Berge sind die Einfahrten an abgesengten Grundstücken und Regenauffangbecken. Aber um denn dem fiesen, kalten Wetter zu entkommen, kann ich nur einen schönen Tag in der Sauna vorschlagen (ambesten, wenn man davor HDR 1-3 geguckt hat, dann braucht man die Entspannung; mache ich in 2 Wochen auch :D ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
speeedy018 10 Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 also ich habe auch das problem, es gibt hier in hessen bzw. in der westpfalz kein schnee !!! aber schneeballschlacht bei gelegeheit, gerne. also wir sammeln immer noch vorschläge Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 aaah es steht wiede ein Wochenende an und was mach ich nun? Hab diesemal Null Ahnung ausservielleicht ins Kino zu gehen um mir Constantin reinzuziehen der wird bestimm tgeil aber was danach? Hmm nachhause pennen oder was neeeeeeee. HILFE Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 ich weiss ned mal was ich machen soll oder will mei weg gehen wär scho was feines aber wenn dann gescheit und das geht an den Geldbeutel ... und da is eh nie was drinn :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 oh ja @BlackShadow so geht es mir auch. Wir tun uns alle zusammen und gammel das wär doch auch mal was*gg* Gammeln a das kann ich gut. Shcön vorm Tv und nichts machen aber das kann ich schon zu gut ich brauch Abwechslung Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 ja das ist eine gute idee .. vorher no was zu futtern kaufen und getränke .. vorm TV/DVD Player setzten .. guten film rein und abchillen bis zum bitteren ende ... prima idee ich bin dabei wer noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Hm...zu meinen Freizeitaktivitäten könnt ich ein Buch schreiben... LOL Also Sport steht im Sommer im Vordergrund. Laufen, Inlinern, schwimmen, Fussball spielen und Kampfsport. Im Winter sieht's da mau aus, leider nur Schlittschuhfahren und Fussball spielen. Ausserdem geh ich öfters mal zu Eishockey-Spielen, in die Disco in Kneipen, geh Kegeln, Bowlen oder einfach nur ins Grüne im Sommer. Seebesuche sind dann ebenfalls unerlässlich. Kino und Autokino dürfen natürlich auch nicht fehlen. Ausserdem mach ich gerne mal nette Spielabende mit Freunden. Z.B. Brettspiele, wie die Siedler von Catan, Risiko, Monopoly oder Kartenspiele...am liebsten Skat. Ich glaub das langt an dieser Stelle zunächst mal. Mir würde bestimmt noch mehr einfallen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 18. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 @xtragood da bist aber ein ganz aktiver. Werde wohl sparmasnahmen ergreifen und dieses WE nichts machen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 18. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Naja BlackShadow , das liegt wohl daran, dass ich Langeweile hasse, wie die Pest. Aber um zu beruhigen, ich bin auch gern mal zu Hause und schau Fernsehen und DVD... :rolleyes: ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
butcher308 10 Geschrieben 18. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 zu sparmaßnahmen würde dochd der Spieleabend mit Freunden passen, oder? Zumindest ein einfaches Skatspiel würst du ja wohl noch finanzieren können :-) Könnte ich auch noch mal machen (nur kein Skat, da verliere ich immer) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 18. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 was ich gerne mach ist mit einen schönen film egal ob SiFi oder Action .. aufm sofa .. und n schönen teller voll mit ChickenWings und die dann alle vernaschen :D lecker .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 18. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Hui *Kalorienalarm*!!! :D ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
butcher308 10 Geschrieben 18. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 aber lecker. Und zum ausgleich guckt man dann Samstags die Sportschau ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 18. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Hehe. Die guck ich auch ohne Hähnchenflügel... *maldieCornflakesrausholt* :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
butcher308 10 Geschrieben 18. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 nicht nur du. (hoffe, doch cornflakes mit frischer milch, nicht so ein kram aus der packung) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.