Ultraschall 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 Hallo Leutz, Ein bekannte hat ein ein Problem: Outlook 2003 auf Windows XP mit einem Web.de Konto. Er hat seine eMails vom Konto abgeholt, hat gedauert. Weil die Mails als ungelesen ankamen, dachte er beisich lösche ich diese doch einfach, ich habe sie ja noch alle auf web.de. Falsch gedacht! Die Einstellung "eMails auf dem Server belassen" oder so, hat er in Outlook nicht aktiviert :( Was kann er jetzt machen, damit er seine eMails wiederbekommt? Wenn eMails aus der lokalen PST Datei gelöscht werden, werden diese genauso wie beim Exchange Konto nur als gelöscht markiert oder auch tatsächlich gelöscht? Ich wäre euch für Tips Vorschläge und etc. sehr dankbar! Greetz, Ultraschall Zitieren
the_brayn 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 Hiho, wenn sie nicht mehr im Papierkorb sind sieht es schlecht aus. Gruß Guido Zitieren
GuentherH 61 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 Hi. Schau mal hier - sollte dir weiterhelfen - http://www.outlook-net.de/7-20.htm LG Günther Zitieren
Ultraschall 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2005 die eMails wurden entgültig gelöscht, auch nicht unter gelöschte Objekte zu finden. @ GuentherH DANKE für den Tollen Tip! werde ich bei gelgegenheit mal ausprobieren. Zitieren
the_brayn 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 Hiho, bei Gelegenheit ist gut, so schnell wie möglich, das nächste Mail abholen kann schon die gelöschten Mails überschreiben. @GuentherH Thx für den Link Gruß Guido Zitieren
Ultraschall 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2005 habe das Notebook nicht hier, aber eine Kopier der PST Datei hat er schon erstellt :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.