AlexG 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Ich habe meinen Exchange Server endlich soweit, dass er eMails nach draussen jagt. Unter Connectors habe ich einen SMTP Connector mit dem smarthost auth.smtp.profimailer.de und unter Einstellungen ein dort liegendes Postfach und Passwort eingegeben. So weit, so gut Das komisches ist, das jetzt eMails an alle moeglichen Adressen raus gehen, aber ausgerechnet die eMails auf meine Nebenadresse "@golfsoftware.de" sofort wieder als Unzustellbar zurueckkommen. Golfsoftware.de ist aber ebenfalls bei 1&1 gehostet. Ich versteh's nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
AlexG 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Ich glaube ich habe es ueber ein anderes Board rausbekommen: Die richtige Smarthostadresse bei 1&1 ist auth.smtp.configtools.de :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.