Fraenky 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Hallo, habe noch mal eine Frage. Kann mir jemand ein Tool empfehlen, das ich verwenden kann, um mein XP-Notebook an verschieden Windows-Domänen zu klemmen? Ich müsste die Verbindung z.B. auch über eine Router-Verbindung herstellen können (anderer IP-Bereich). Danke, Fränky Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Hallo, als Stichworte: Ip-Profiler, netsh. Benutze die Forensuche und/oder Google! Viel Erfolg Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fraenky 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Hi, danke erst mal für die schnelle Antwort. Habe mir die Tools mal angeschaut. Sieht so aus, als ob die Tools nur meine IP-Konfiguration auf Knopfdruck ändern können, aber nicht das Domänen-Profil ? Gibt es sowas überhaupt, dass ich gleich das ganze Domänen-Profil auf Knopfdruck (oder beim Booten) ändern kann ? Danke, Fränky Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Hallo, das weiss ich nicht. Ich stand noch nicht vor dem Problem. Ich habe mal gelernt, ein Client kann immer nur einer Domäne angehören oder keiner. Das heisst aber nicht, dass es immer so bleibt. Könnte man es mit verschiedenen Hardwareprofilen machen? Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fraenky 10 Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Hallo lefg, ich habe mir mit dem IP-Profiler helfen können. Danke für den Tip. Dachte halt nur, es gäbe da ein Tool, was gleich auch mehrere Domänenzugehörigkeiten verwalten kann. Danke, Fränky Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Hallo Fräny, google mal nach NetSwitcher! Der soll es können. Viel Erfolg Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fraenky 10 Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Der Netswitcher (http://www.netswitcher.com) ist das optimale Tool dafür. Danke für Deine Hilfe :) Gruß, Fränky Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.