Atakan 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Hallo Zusammen Welches Buch eignet sich am besten als Vorbereitung für das Examen 70-290? Wo finde ich die aktulellsten Braindumps etc. ich kenn mich noch nicht so gut aus... Danke für eure netten Informationen... ich bin neu, haber erst die 70-270 bestanden (das Thema war mehr Server als Client) oder ich habs bloss so empfunden. Grüsse aus Luzern Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Schau mal da. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
spako 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Hallo Atakan ich für meinen Teil würde das grau/rote von Rainer Borell und Philipp Föckeler empfehlen. Ist nicht so teuer und sehr gut aufgebaut. Im Antwortteil stehen gute Erklärungen warum die und die Antwort nicht sein kann. Gruß spako Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mikie 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Welches Buch eignet sich am besten als Vorbereitung für das Examen 70-290? Ich kann nur zum Mircosoft Buch raten. Wo finde ich die aktulellsten Braindumps etc. ich kenn mich noch nicht so gut aus... Nirgenswo ! Und das ist auch gut so ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Forelli 10 Geschrieben 6. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 ...am 16.02.2005 ca. 13:00 Uhr kann ich Dir sagen, ob das Föckeler-Buch, die MOCs und viele Stunden in der Testumgebung etwas gebracht haben :-) Gruss aus Bern Forelli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pickleypie 10 Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 und...? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DPET 10 Geschrieben 18. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Hallo, ich kann das Buch von Addison-Wesley: MCSE/MCSA Windows Server 2003 verwalten und warten und Rainer Borell und Philipp Föckeler empfehlen. Gruß DPET Zitieren Link zu diesem Kommentar
RedLord 10 Geschrieben 18. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Hallo, ich kann das Buch von Addison-Wesley: MCSE/MCSA Windows Server 2003 verwalten und warten und Rainer Borell und Philipp Föckeler empfehlen. DPET Das fand ich auch nicht schlecht weil im grünen MS Buch z.B das Thema IIS sogut wie garnicht angesprochen wird. Da gibts ja Dinger mit Anwendungspools, die stehen da garnichzt drinne .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DPET 10 Geschrieben 19. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Das fand ich auch nicht schlecht weil im grünen MS Buch z.B das Thema IIS sogut wie garnicht angesprochen wird. Da gibts ja Dinger mit Anwendungspools, die stehen da garnichzt drinne .. ... und kommen in der Prüfung dran! Die 40 Seiten über IIS 6.0 sind wirklich empfehlenswert, wenn man sonst keinen Bezug zu IIS hat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christian1975 10 Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Forelli noch da ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Meint ihr dieses Buch? http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3826614836/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.