Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen

Welches Buch eignet sich am besten als Vorbereitung für das Examen 70-290? Wo finde ich die aktulellsten Braindumps etc. ich kenn mich noch nicht so gut aus...

Danke für eure netten Informationen... ich bin neu, haber erst die 70-270 bestanden (das Thema war mehr Server als Client) oder ich habs bloss so empfunden.

Grüsse aus Luzern

Geschrieben

Hallo Atakan

ich für meinen Teil würde das grau/rote von Rainer Borell und Philipp Föckeler empfehlen.

Ist nicht so teuer und sehr gut aufgebaut. Im Antwortteil stehen gute Erklärungen warum die und die Antwort nicht sein kann.

Gruß

spako

Geschrieben

Welches Buch eignet sich am besten als Vorbereitung für das Examen 70-290?

Ich kann nur zum Mircosoft Buch raten.

Wo finde ich die aktulellsten Braindumps etc. ich kenn mich noch nicht so gut aus...

Nirgenswo ! Und das ist auch gut so !

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Hallo,

ich kann das Buch von Addison-Wesley:

MCSE/MCSA Windows Server 2003 verwalten und warten

und Rainer Borell und Philipp Föckeler empfehlen.

DPET

Das fand ich auch nicht schlecht weil im grünen MS Buch z.B das Thema IIS sogut wie garnicht angesprochen wird. Da gibts ja Dinger mit Anwendungspools, die stehen da garnichzt drinne ..

Geschrieben
Das fand ich auch nicht schlecht weil im grünen MS Buch z.B das Thema IIS sogut wie garnicht angesprochen wird. Da gibts ja Dinger mit Anwendungspools, die stehen da garnichzt drinne ..

... und kommen in der Prüfung dran! Die 40 Seiten über IIS 6.0 sind wirklich empfehlenswert, wenn man sonst keinen Bezug zu IIS hat

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...