msdtp 13 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Hallo, ich möchte an einer Zweigstelle ca. 50 User mit Outlook 2003 an unsrern E2k3 anbinden. Die Verbindung soll über eine Sync. DSL-Leitung laufen. Jezt suche ich Erfahrungen über die Bandbreite´, 2 MBit, 4 MBit oder 8 MBit? Zu dieser Konfiguration gibt es keine Alternative! D.h. dort or Ort soll kein Exchange installiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 :rolleyes: Das ist/war dann wohl Schriftgröße 7. Mein Gott, bin ich erschrocken... :D Wir haben derzeit (noch) 2Mbit für ca. 100 User (davon ca. 40 User mit regem Internetverkehr) und von extern bis zu 50 User via Citrix. Die Leitung war gerade zu Weihnachten öfters ausgelastet. LG 004 Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Merkwürdig ich habe an der Schriftgröße nichts verändert! Auch ändern kann ich es nicht ??? OK jetzt geht es... es lag an der Arbeitsstation... MIt meinem Notebook klappt es... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Ich hab's jetzt mal zurecht gebogen. :rolleyes: Wenn man nicht mit den Optionen herumspielt, wird der Text automatisch in der Standardgröße angezeigt. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Hallo, für welche Seite meinst Du? Die Seite wo der Exchange steht oder die Seite, wo die Outlook Clients stehen? Also ich hab nen Kunden, der hat auf der Seite, wo der Exchange steht ne 2Mbit/s UP/DOWN. Da greifen 3 Aussenstellen mit ihrem Outlook drauf zu. Die Aussenstellen haben je ne 512Kb/s UP/DOWN. Je Aussenstelle ca. 10-20 User. Noch 'n paar Aussendienstler (ca. 20) mit ISDN. Keine Probleme!!!! Komt halt drauf an wie die Anhänge aussehen?!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Super das ist gelöst. Doch mein eigendliches Problem ist immer noch da... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Hab Dir doch geschrieben? Guck mal Eins über Dich ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 ...oder hier: Wir haben derzeit (noch) 2Mbit für ca. 100 User (davon ca. 40 User mit regem Internetverkehr) und von extern bis zu 50 User via Citrix. Die Leitung war gerade zu Weihnachten öfters ausgelastet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 @004 Oh, das hab ich ganz überlesen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Hallo, da wir die DSL-Leitung selbt anbieten, können wir also die Außenstelle direkt mit 2 MBit anbinden. Das sollte dann also funktionieren. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.