Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 hallo! bei einer ziemlich neuen winxp sp2 installation öffnet sich der media player ständig von selbst. spybot & adaware & antivirus sind schon drüber gelaufen. nichts gefunden. kennt jemand das problem bzw. kann mir jemand helfen? lg dani Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Schalte mal in den Optionen die Funktion zum automatischen Erwerb von Lizenzen ab. Hab mich neulich auch dämlich gesucht bei so nem Fehler - Haken raus und es war Ruhe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 5. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 hi! problem ist, dass alternative audio-player das gleiche verhalten an den tag legen. passiert leider nicht nur beim media-player! jemand eine ahnung? aber danke schon mal! könnte das ein virus sein? finde aber auch im google nix dazu?! lg dani Zitieren Link zu diesem Kommentar
Koedric 10 Geschrieben 3. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 Hallo zusammen! Ich habe das gleiche Problem und diesen Beitrag über die Suche gefunden. Der Media Player öffnet sich einfach ab und zu (nicht nach dem Hochfahren). Es wird nichts abgespielt oder so, er geht nur auf. (Win XP SP2.) Hijackthis und Adaware haben nichts gefunden. Habe dann mal den Mediaplayer 10 installiert: gleiches Problem. Es scheint immer zu passieren, wenn ich auf dem Keyboard tippe. Lässt sich jedoch nicht rekonstruieren, dachte erst eine Tastenkombination. Einstellungen des Players natürlich auch schon durchgeschaut. Lizenzerwerb ist aus. Noch jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 4. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 @koedric: hast du vielleicht irgendwelche hotkeys definiert (logitech tastaturen) ? peace MurphY Zitieren Link zu diesem Kommentar
Koedric 10 Geschrieben 4. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 Ja, schon, aber nichts was den Mediaplayer aufrufen würde. Dann müsste es ja auch irgendwie rekonstruierbar sein. Ich vermute aber selbst auch etwas in diese Richtung, werde bei jedem Aufkommen versuchen, es zu rekonstruieren. Rechner lief jetzt mal testweise über Nacht. Kein Media Player morgens. Kommt also nicht zyklisch hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 4. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 ja versuch mal alle hotkeys zu entfernen und schau ob das problem weiterhin auftritt! peace MurphY Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.