smtp 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 hallo allerseits, kann mir jemand sagen, wie ich den einzelnen Profiles eine Zielordner zuteilen kann. Normalerweise werden sie ja standardmäßig in C:\Dokumente und Einstellungen\%username% geschrieben. Ich hätte Sie gern nach D:\userprofile\%username% antwortet fleißig ... dann komm ich schneller nach Hause :-) dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Hi ! An einem Standalone-PC über Rechtsklick auf "Eigene Dateien"->Eigenschaften->Verschieben, in einer Domäne (auch) per GPO. Ansonsten: Die Suchfunktion des Boardes erschlägt Dich da ! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
smtp 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 danke, wert mal nachschauen. das doofe ist immer das richtige suchkriterium zu finden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.