Andyl 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Hi ich weiss dass der IIS 6.0 auf einem W2k3 Cluster nicht empfohlen ist :( Aber ich habe es trotzdem versucht. Leider ohne erfolg was habe ich falsch gemacht ? 1. Installation Cluster 1a. Cluster Gorup mit Disk, IP und Name erstellt 2. Installation IIS 3. DTC Cluster Resource Installation 4. Cluster Script resource mit %systemroot%\system32\inetsrv\clusweb.vbs 5. Connect zum Virtuellen Server Name im IIS-Snap-In 6. Erstellen einer Neuen Web Instanz 7. Ausführen von IISCNFG /Copy 8. Test Verbindung zur IIS Instanz (mit Erfolg) 9. cluster Group Move 10. Die WEB Instantz verschwindet im NULL Device Wo ist der Fehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Ich habe keine Ahnung, wo der Fehler leigt, aber ich frage mich, warum du eine solche Anwendung auf einem Cluster installierst, die in keinster Weise clusterfähig ist. Probleme sind da vorprogrammiert, und bringen tuts aus meiner Sicht null. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.