ChrAlbi 10 Geschrieben 26. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2003 Hallo zusammen!!!! Kann mir jemand erklären wie ich den mpg codec unter Windows XP neu installieren kann? Mein Mediaplayer und sämtliche Plugins vom Media Player spielen verrückt bei mpg videos. Hab den MP schon neu installiert - bringt nix. Kann mir jemand helfen? Ich hab keine Idee mehr. MfG ChrAlbi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 26. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2003 Hallo, wieso hat dein MediaPlayer überhaupt seine Codecs verloren? Wie verhält sich das Teil beim abspielen eines Videos? Schon mal versucht, über den automatischen Codec-Download den Player nach den Codes suchen zu lassen? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChrAlbi 10 Geschrieben 27. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Hi! Der spinnt total! Der Codec selber scheint noch da zu sein, doch irgendwie hat der einen an der Waffel: kann z.B. im Internet Explorer keine MPG Datei mehr "streamen". Sobald das Video anfängt runter zu laden schmiert mir das Programm (egal ob IE, Media Player oder sogar Kazza) einfach ohne Fehlermeldung ab -es ist einfach weg, wie normal beendet. komisch, komisch! Manche runtergeladene MPG´s spielt er mir nur 2min ab, obwohl die viel länger sind. ne Idee???? MfG ChrAlbi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.