MarkyDee 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 hi leute mein Windows xp pro starte nicht mehr ohne CD er sagt mir beim hoch fahren sagt er fehlerhafte patitontabelle was oder wie kann ich das alles wieder normalisieren ohne alles wieder platt zu machen da ich das vorgestern erst alles neu gemacht habe und vorher kein problem hatte habe mir auch kein anderers program insterliert weiß echt nicht mehr weiter hoffe ihr könnt mir helfen Danke euch schon mal MFG MarkyDee Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaStgt 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 hallo, du kannst die xpcd einlegen und davon booten, entweder die wiederherstellungsconsole, darin sollte mann die boot.ini in C: edetieren können, falls es den pfad zerpröselt hat, oder du installierst neu, bzw bügelst das system neu, mit der option reparieren, danach ist alles so wie es war, ausser das systemdateien ersetzt werden. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 5. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 von CD in die WH-Console boten, chkdsk /p ausführen dann versuchen, gehts nicht, Boot.ini reparieren lassen bootcfg mal anschauen, fixmbr könnte dir auch helfen ansonsten Reparaturinstallation Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.