yamc 10 Geschrieben 5. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 Hallo, bei folgender Ausstattung stehe ich etwas im Regen: Gegeben ist ein TA 33 USB mit ISDN-Leitung. Dieses Ding bietet die Anschlußmöglichkeit für 3 analoge Geräte, ein digitales und einen PC über USB. Nun soll der PC drahtlos (steht einige Zimmer entfernt) angeschlossen werden und -falls möglich- auch ISDN beibehalten bleiben. Ich habe bisher nur das Siemens M101 als "kabelloses" USB-Kabel gefunden, kostet dann aber 2*ca. 120 €. Gibt es WLAN-ISDN-Router die bezahlbar sind und kann jemand eine Empfehlung aussprechen? Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GreenDevil 10 Geschrieben 5. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 moin es gibt da einige schöne lösungen von avm die entweder über wlan oder über bluetooth gehen und es ist auch gute qualität, wurde in verschiednenr zeitschriften bewiesen preise liegen (bei ebay) so abe 60/70 euro aufwärts im laden so ab die 90/100 euro und das schöne ist viele der tk anlagen unterstützen auch schon Voip Zitieren Link zu diesem Kommentar
yamc 10 Geschrieben 5. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 Vielen Dank, da ist das für mich passende dabei. Gruß yamc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.