hasall 10 Geschrieben 5. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 Da installiert man seit Jahren kein Betriebssystem mehr und schon hat man fast alles wieder vergessen... Ich habe mir einen neuen PC gekauft, die Installation des Betriebssystems (XP Prof.) hat auch problemlos funktioniert. Da ich nur ein Benutzerkonto verwende, möchte ich allerdings beim Hochfahren nicht auf dem Anmeldebildschirm stehen bleiben und dieses einzige Konto auswählen, sondern möchte, daß ohne Benutzerauswahl komplett hochgefahren wird. Bloß habe ich vergessen, wie und wo man das einstellt. Kann mir bitte jemand von Euch weiterhelfen...? Danke! Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kompfschnitzl 10 Geschrieben 5. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 Hallo Meinst du das? http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=54735&highlight=autologon Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 6. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 hi! anstelle eines autologons kannst du auch einfach das pw des users weglassen. bedingung ist aber das es nur ein konto (ausser admin) auf dem pc eingerichtet ist. beide lösungen sind aber nicht empfehlenswert da jeder der den rechner startet sofort ohne passworteingabe in dein system gelangt ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.