ZakMcKracken 10 Geschrieben 5. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 Hallo, ich bräuchte mal von euch Hilfe: Ich habe einen Exchange 2003 installiert. Für eine kleine Firma gibt es insg. 4 User und jeder User hat mehrere eMail Adressen. Kann ich es über Exchange so realisieren, dass die eMail von Exchange abgerufen werden und versendet werden!? Ich habe da mehrere SMTP-Adressen, also das ganze geht nicht über ein und die selbe Domain! Kann ich Outlook so einrichten, dass das Öffentliche Adressbuch und der öffentliche Kalender standrad ist, also nicht immer umgeklickt werden muss? Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. MfG ZakMcKracken Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 5. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 Hi. dass die eMail von Exchange abgerufen werden und versendet werden!? Wenn du den Exchange 2003 Standard hast, dann funktionert der Abruf von POP3 Konten nur mit Zusatztools (Boardsuche liefert genügend Info's dazu). Das Versenden funktioniert natürlich - Exchange ist ja schließlich ein Mailserver Schaum einmal hier - http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=52537 und suche dir die Themen zum Exchange raus. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.