Jump to content

VPN Einrichtungsproblem / Zugriff über RAS (inaktiv??)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe Leser

 

Ich habe folgendes Problemchen...

Ich bin am Einrichten einer VPN auf einem 2003 Server.

Habe den CA installiert, nun möchte ich beim VPN-User unter Einwählen auf "Zugriff über RAS-Richtlinien steuern" umschalten, aber diese Option ist *nicht aktiv*.

Bis jetzt habe ich im Netz nalesen können, dass es sein könnte dass ich nicht im einheitlichen Modus bin. -> In der MMC Eigenschaften von Domäne steht:

Domänenname (Prä-Windows 2000), Domänenfunktionsebene Win 2000 gemischt, Gesamtstrukturfunktionsebene Win 2000.

Ich kann den Schalter für das Umstelletn des Modus einfach nirgends finden.

 

Hat mir viellecht jemand einen Tipp, wo ich den Betriebsmodus in Einheitlich ändern kann?? Hoffe dass dann mein Problem siehe oben auch gelöst sein wird.

 

Vielen Dank zum voraus!!!

 

mfg Zahu

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...